START     KALENDER     VEREINE     FOTOS     KONTAKT

Top-4

6868 Klicks
6868 Klicks

5854 Klicks
5854 Klicks

5671 Klicks
5671 Klicks

5662 Klicks
5662 Klicks



2005-06-26 Industrietage Ahaus 2005
Auf anspruchsvoll und ideenreich gestalteten Ständen haben sich viele Wessumer Unternehmen sowohl aus dem Fertigungs- als auch aus dem Dienstleistungsbereich präsentiert und ihre Produkte auf den Industrietagen in Ahaus vorgestellt. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich viele Besucher auf den Industrietagen von der Leistungsfähigkeit der heimischen Wirtschaft überzeugen können.
2005-05-15 3. Wessumer Pfingstival
Viele Wessumer haben das Angebot der Wessumer Wirte angenommen und ein paar gesellige Stunden in "Wirtschaftsatmosphäre" genossen. Die Bilder geben die gute Stimmung in Wessums Kneipen wieder.
2004-06-27 Pfarrfest
Die Wessumer Vereine und Verbände hatten attraktive Angebote für die kleinen und die großen Besucher auf der Pfarrkirmes. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. 
2004-05-30 2. Wessumer Pfingstival

Am Pfingstsonntag ausgelassene Stimmung in und an allen Wessumer Kneipen


Die Wessumer Wirte hatten sich einiges einfallen lassen, um ihren Gästen in und vor allem an ihren Gaststätten einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend zu bieten, wie die Fotos belegen.


2003-12-29 Vereinskalender 2004
Das Team von der Schachgemeinschaft Ahaus-Wessum hat sich am Tag nach dem anstrengenden und anspruchsvollen Weihnachtsturnier beim Zusammenlegen des Vereinskalenders entspannt und dabei sichtlich seinen Spaß gehabt. Die Wessumer Vereine bedanken sich für eueren Einsatz.
05.12.2003 Nikolausempfang in Wessum
Zusammen mit ihren Eltern, Omas und Opas haben die Wessumer Kinder dem Nikolaus und seinem Helfer Knecht Ruprecht einen großartigen Empfang bereitet. Fast alle Kinder der Kappenberg-Schule, des St.-Elisabeth-Kindergartens und des St.-Martinus-Kindergartens waren am Altenwohnheim erschienen und haben den heiligen Nikolaus zusammen mit dem Musikverein Wessum und der Freiwilligen Feuerwehr durch das Dorf bis zum Kirchplatz begleitet, wo er von Pfarrer Walter Dertmann und Ortsvorsteher Werner Waldmann empfangen wurde. In seiner Ansprache würdigte der heilige Nikolaus insbesondere das  Engagement der Kinder in der Gemeinde.
08.06.2003: 1. Wessumer Pfingstival

Einen gelungenen Auftakt hatten die Wessumer Wirte am Pfingstsonntag beim 1. Wessumer Pfingstival. Das Wetter schien zunächst noch nicht recht mitmachen zu wollen, dennoch ließen sich die Gäste ab 19.00 Uhr in Partystimmung versetzen. Ob bayrischer Biergarten, Life-Konzert oder Longdrink-Party, die Wessumer Wirte/in Martina Niewerth-Krüß, Hermann Horst und Johannes Niewerth hatten sich für diesen ersten Wessumer-Wirte-Event etwas einfallen lassen. Die Gäste feierten in ausgelassener Sommerstimmung.


"Unbedingt wiederholen",  war die einhellige Meinung der Anwesenden.  


Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!


Wer das eine oder andere Bild gern haben möchte, bitte E-Mail an info@lefering.com (Rudolf Lefering)


Wessum im Herbst


1 2


< Druckversion >

 Suche:



Wessum im Web:

Bürgerschützenverein
CDU Ortsverband
Chöre
Elisabeth Kindergarten
Familienzentrum
FC Bayern Fanclub
Freiwillige Feuerwehr
Gewerbeverein
Gottfried-von-Kappenberg-Schule
Heimatverein
Kolpingsfamilie
KFD
Landfrauen
Martinus Kindergarten
Musikverein
Nikolausverein
Pfarrgem. St. Andreas u. Martinus
Ruandahilfe
Schachgemeinschaft Ah.-Wessum
Schalke 04-Fanclub Glückauf
Schießsportgruppe
Schützenverein Averesch
Sportverein Union
Taktvoll e.V.